Für unser Interview findest Du hier einige Informationen über mich und meine Themen zusammengefasst.

linie-w

Ich bin Anke Lambrecht, die Gründerin von GREIFWERK. Ich freue mich, bei Dir Gast zu sein.

Online Sichtbarkeit

lienie-b

Publikationen und Angebot

lienie-b

Probleme lösen für Strategen

Gastartikel bei Anette Weiß, Geldwert Finanz
wie clevere Strategen ihre Probleme lösen.
Gastartikel lesen

Wie dir deine Strategie hilft, dein eigenes Fahrwasser zu finden

Interview bei Jörg Roos - Personal CFO

Weniger ist mehr

Vortrag auf dem Rednerevent von Ariane Willikonsky

Finanzielle Freiheit.

Interview im Happy Cashflow Podcast

Macherprinzipien: Dein Befreiungsschlag

Audioguide

GREIFWERK Planer

THEMA UND THESEN

linie-w

GREIFWERK ist für Solounternehmer und Entrepreneure, mit ihrem Business Sinn stiften, dabei finanziell erfolgreich sein und zufrieden ihre Ergebnisse abhaken wollen.

Viele kleine Unternehmen investierten viel Zeit und Geld in Marketing und Vertrieb, ohne eine klare Strategie dahinter. Das Ergebnis: Die Maßnahmen funktionieren nicht zuverlässig. Am Ende sind sie frustriert, zweifeln an sich oder ihrem Unternehmen und fühlen sich fremdgesteuert, wie eine Marionette.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Wer am Markt langfristig erfolgreich sein will, erschafft sein eigenes Werk. Das gelingt, wenn du das tust, was andere nicht wagen. 

Denn um Geld zu verdienen, gibt es viele Möglichkeiten. Aber um damit zufrieden und erfüllt erfolgreich zu sein, gibt es nur einen: Den eigenen.

Anke Lambrecht Greifwerk

Deshalb unterstützt GREIFWERK Unternehmer dabei, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Sie fokussieren ihre Power und schaffen wertvolle Synergien, indem sie ihre Tätigkeiten von Produktentwicklung bis Marketing sinnvoll bündeln und auf ein übergeordnetes Ziel auszurichten.

Wir knüpfen den roten Faden – ihre Strategie

Die GREIFWERK-Methode setzt genau an dem einen Hebel an, der kleine Unternehmen aus der brutalen Hetzjagd befreit und zu erfolgreichen Unternehmen erwachsen lässt. Die Einzigartigkeit der Unternehmerpersönlichkeit kombiniert mit der Einzigartigkeit des Unternehmens, bilden das Fundament für eine erfolgreiche Positionierung.  

So erreichen sie bessere Ergebnisse, verbringen gleichzeitig weniger Zeit im Tagesgeschäft und ihr Business erzielt eine größere Wirkung.

Thesen

  1. Die wenigsten scheitern wirklich. Die meisten geben nur zu früh auf.
  2. Es ist möglich, finanziell erfolgreich zu sein, ohne andere über den Tisch zu ziehen und zum Arschloch zu mutieren!
  3. Die meisten Unternehmer verbrennen alle Geld und verschwenden wertvolle Lebenszeit. Wer seinen Werten folgt, strategisch clever agiert und mutig ist, etwas anders zu machen, der schafft einen Vorsprung, den andere sich noch nicht mal vorstellen können.
  4. Der Weg zum erfolgreichen Business ist nicht geradlinig. Oft wirst du jenseits des Mainstreams gegen den Strom schwimmen müssen. Willst du es bequem, dann such dir etwas anderes.
  5. Eine Vision ist kein Grund zum Arzt zu gehen. Sie ist Dein Grund, den Hintern zu bewegen!
  6. Den größten Konkurrenten findest du nicht draußen am Markt, sondern wenn du in den Spiegel schaust.

Anmoderationsvorschlag

lienie-b

Für viele Unternehmer ist die Selbständigkeit der Lebenstraum gewesen. Das selbstbestimmte freie Leben bleibt für die meisten ein Traum, wenn die Zeit-gegen-Geld-Falle unerbittlich zuschlägt. Keine Zeit, wenig Geld, wenig Freiheit. Wie gelingt es, aus dieser Spirale zu entkommen? GREIFWERK weist einen den Weg – das ist ihr Angebot, dass ist ihre Leidenschaft. Herzlich Willkommen Anke Lambrecht

Anke Lambrecht Businesscoach Sparringspartnerin

Ich freue mich auf unser Interview. 

Viele Grüße

Anke Lambrecht

 

Direkt Kontakt zu mir:

anke@greifwerk.com