Fokus & Flow:
Der nachhaltige Weg, um
produktive Routinen zu entwickeln

Fokus & Flow:
Der nachhaltige Weg,
um produktive Routinen
zu entwickeln

Ab heute ist Schluss mit Plänen und Ideen, die nicht umgesetzt werden.

Ab heute ist Schluss mit Plänen und Ideen, die nicht umgesetzt werden.

lienie-w

Nächstes Einstiegsdatum: 13.10.2021 (nur wenige Plätze)

Du willst Planungsroutine und Wochenstruktur etablieren, aber du steckst fest...

lienie-b
  • Deine Tage sind so zugepflastert, dass du täglich 10 Stunden und mehr arbeitest, weil du zu wenig Zeit für deine Planung hast.

  • Du bist Meister darin, dich zu vergessen und erledigst oft nur das, was sich am dringendsten meldet, wodurch du deinen Fokus verlierst & dich verzettelst.

Oder…

  • Du erledigst entweder viele Aufgaben gleichzeitig oder schiebst sie vor dich her, und tust dich deshalb schwer, eine Planungsroutine und Wochenstruktur einzuhalten.

Was ist die Folge all dieser fatalen Fehler?

Pläne und Ideen, die nicht umgesetzt werden.

Fehlende Planungsroutine und Wochenstruktur, kennst du die Symptome?

Damit ist jetzt Schluss!
Stell dir vor es gelingt dir, produktive Routinen zu entwickeln, um all diese Probleme zu beseitigen.

Darf ich vorstellen…

Fokus & Flow

lienie-b

Fokus & Flow ist ein 12-Wochen Gruppenprogramm, durch das du produktive Routinen entwickelst. Damit setzt du deine Pläne konsistent um und verwirklichst deine Ideen.

  • Kein Konsumieren von Inhalten.

  • Wir sorgen zusammen dafür, dass du jeden Tag 1% besser wirst.

  • Und dafür, dass du deine Routine einhältst.

  • 90 Tage lang. 

Nächstes Einstiegsdatum: 13.10.2021 (nur wenige Plätze)

Erfahrungen von Kunden

lienie-b
INDIVIDUELL, AUF DEN PUNKT UND RICHTIG RICHTIG GUT!

Anke lernte ich in einem Webinar zum Thema „Mehr Freiraum für die Arbeit am Business“ kennen. Ich war extrem positiv überrascht. Die Impulse die Anke setzt sind bärenstarke Denkanstöße. Sicher, einiges war dabei was ich schon kannte und manches war ein neues „Aha“! Doch reicht kennen? Natürlich nicht, allein aus dem Tun wächst der Erfolg.
Und um mehr Zeit für dieses Tun zu erhalten, und auch Möglichkeiten dies zu messen hat Anke mir die richtigen Gedanken und Werkzeuge mit auf den Weg gegeben. Danke dafür! Und das aller beste daran? Statt einfacher „so musst du das machen“ ist immer ein Bezug zu „was passt zu dir“ dabei.

Und diese individuellen Impulse machen Anke für mich zum echten GameChanger im Business-Alltag. Ja, buch Anke. Verschaff dir einen persönlichen Eindruck und lass dich inspirieren! Es lohnt sich.
DAS AUGENMERK WIEDER DARAUF ZU RICHTEN, WAS WICHTIG IST.

Meine Werte sind mir unheimlich wichtig. Manchmal jedoch habe ich den Fokus verloren. Vor lauter Aufgaben, neuen Ideen und Projekten. Und da kam Anke ins Spiel: Das Augenmerk wieder darauf zu richten, was wichtig ist. Genau hier setzt das Anke an. Mein größter Aha-Effekt: Ihre Anleitung, mit Emotionen zu arbeiten in Bezug auf mein Business, meine Projekte, meine Kunden, meine Zukunft…
Ein Coach par excellence eben!

Nachdem ich mich zwei Jahre in Netzwerken orientiert habe, was es heute braucht, um ein Business erfolgreich aus einer Nische heraus aufzubauen, entschied ich mich dafür, das Ganze mit einem Coach anzugehen, der mit mir eine Strategie ausarbeitet, mir die Richtung weist, Unnötiges herausfiltert und Stärken und Schwächen verdeutlicht mit dem Ergebnis, die Stärken zu mobilisieren und für die Schwächen Lösungen zu erarbeiten. DAS hat Anke gut hinbekommen! Ich war sofort von Ihrer „focussierten“ Herangehensweise angetan. Genau so jemanden hatte ich gesucht: ein Gegenüber, ein Spiegel, ein Motivator, ein Ermahner und Stratege, der mich, mein Tempo und meine Arbeitsweise im Blick behält. Ein Coach par excellence eben! Danke Anke, du hast die Startvoraussetzungen geschaffen für meine Reise zum Herzensbusiness! Ich bin bereits unterwegs…

Mit 'Fokus & Flow' produktive Routinen entwickeln, so funktionierts:

lienie-b

Kickoff: Zeitquellen & Hebel

Im Kickoff-Call lernst du die Produktivitätspyramide kennen und findest anschließend heraus, wie viel Zeit du in welche Aufgaben investierst und wo du Zeit verschwendest.

Dabei entdeckst du:

  • Welche schlechten Gewohnheiten dich noch davon abhalten, zu planen und umzusetzen.
  • Was du persönlich brauchst, um die neuen Routinen zu verankern.
  • Wie du deine Aufgaben nach ihrem Wert priorisierst, um dich auf die wichtigen zu fokussieren.
1

Phase 1: Basic

Die 15 -15 -15 Kombination für den produktiven Tag

Du schaffst dir eine Tagesstruktur, so dass du täglich 15 Min. Zeit für dich, die Planung & das Review sowie Fokuszeit gewinnst.

Dabei lernst du:

  • Wie du dich selbst an erste Stelle setzt und dir Pausen erlaubst
  • Wie du mit und vollem Akku fokussiert in den Tag startest. (Auch wenn du denkst, dass eine Morgenroutine nur ein Hype ist oder du in 15 Minuten nicht viel machen kannst.)
  • Wie du schon mit nur 15 Minuten Fokuszone bessere Ergebnisse erreichst (das macht einen spürbaren Unterschied für dein Business)
  • Wie du in nur 15 Minuten deinen Tag planst und beendest (damit lenkst du deine Aufmerksamkeit in Richtung Ziel und kannst dich immer besser fokussieren)
2

Phase 2: Pro

Die ideale Woche leben

Deine tägliche Routine sitzt. Jetzt bist du fit, daraus eine optimale Wochenstruktur zu machen. Das Wichtige behältst du immer leichter Fokus, weil du durch das Review besser erkennst, was du weglassen oder delegieren kannst.

Dabei lernst du:

  • Wie du aus deiner Tagesstruktur eine ideale Wochenstruktur machst (Und das ist nur noch ein kleiner Schritt, weil du in Phase 1 erfolgreich gemeistert hast.)
  • Wie du durch das Batching Zeit sparst und so z.B. deine Fokuszone vergrößern kannst.
  • Wie du durch die 4 Prinzipien für produktive Routinen deine gewünschte Wochenarbeitszeit einhältst und dein Tagesgeschäft anpasst.
  • Wie dir durch die Planung und das Review deiner Woche, die Tagesplanung noch leichter fällt und du deine Ziele im Blick hast.
3

Phase 3: Excellence

Ziele leichter erreichen & Pläne konsistent umsetzen, dank produktiver Routinen

Durch deine Planungsroutinen und Wochenstruktur ist es nun viel leichter, deine Businessideen umzusetzen und an deinem Business zu arbeiten.

Du lernst nun:

  • Wie du konsistent den Unternehmerhut aufsetzt, um neben dem Tagesgeschäft an deinem Business zu arbeiten.
  • Wie du kontinuierlich deine Ergebnisse misst, die To-Do-Liste abhakst und deine Fokuszone als feste Instanz nutzt.
4

Nächstes Einstiegsdatum: 13.10.2021 (nur wenige Plätze)

Wenn du umsetzt,
was du in 'Fokus & Flow' lernst,
kannst du folgendes erwarten:

Wenn du umsetzt, was du in 'Fokus & Flow' lernst,
kannst du folgendes erwarten:

lienie-w
  • 🏆 Du gewinnst Zeit & Energie, die du dann in wichtige Aufgaben für dein Business investierst.

  • 🏆 Du behälst einen klaren Kopf, arbeitest konzentrierter und erreichst leichter deine Ziele.
  • 🏆 Du hast regelmäßig Zeit für dich, die Arbeit am Business und
    für deine Planung & dein Review.

Hol dir jetzt Zugang zu 'Fokus & Flow'
(inkl. Bonus)

550
350 einmalig zzgl. USt.
  • 12 Wochen in den Begleitung in den 3 Phasen Fokus & Flow
  • wöchentliche Q&A über Zoom
  • 24/7 online Gruppe Commitment, Dranbleiben, Erfogle feiern
  • Bonus: GREIFWERK-Planer (Wert: 47,00€)
BetA

Damit du noch schneller und leichter Ergebnisse erzielst, bekommst du zusätzlich zu 'Fokus & Flow':

GREIFWERK Planer

GREIFWERK-Planer (Wert: 47,00€)

Nächstes Einstiegsdatum: 13.10.2021 (nur wenige Plätze)

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschtem Ergebnis zu gelangen.

Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit ‚Fokus & Flow‘.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tage nach dem Kauf eine Email an hallo@greifwerk.com und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Dein Guide In Fokus & Flow

lienie-b

Hallo, ich bin Anke. Ich setze fokussiert meine Pläne um, obwohl mir ständig neue Ideen im Kopf rumspuken und habe dabei auch noch genug Zeit für mich.

Das Tagesgeschäft, die Arbeit am Business und das Privatleben entspannt unter einen Hut zu bringen, fällt mir leicht, seit dem ich mein funktionierendes System aus Struktur und Planungsroutine etabliert habe.

Meine Kunden wollen ihr Unternehmensstrategie verbessern oder ihre Dienstleistungen skalieren. Dafür haben sie großartige Ideen und Pläne. Leider schaffen sie es oft nicht diese umzusetzen, weil ihr Kopf nicht klar ist oder die Energie und Zeit fehlen, um sich damit zu beschäftigen.

Ich finde das so schade, denn die Lösung ist simple. Wenn man sie kennt. Alles was dafür nötig ist, sind produktive Routinen und eine gute Wochenstruktur.

Ich weiß wie es ist, selbst und ständig zu arbeiten und den Umsatz- oder Leistungsdruck im Nacken zu haben. Obwohl wir theoretisch wissen was zu tun ist, fällt es schwer allein dort rauszukommen. Um dir aus deinem stressigen Alltag herauszuhelfen, habe ich Fokus & Flow entwickelt. Das ist mir mit ‚Fokus & Flow‘ gelungen.

Anke Lambrecht Businesscoach Sparringspartnerin

'Fokus & Flow' ist das Richtige für dich, wenn:

lienie-w

Nächstes Einstiegsdatum: 13.10.2021 (nur wenige Plätze)

Häufige Fragen

Wann startet das Programm und wann endet es?

Das Programm startet als Betaversion am 13.10.2021 und endet am 31.12.2021.

Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?

Deine Fragen kannst du im wöchentlichen live-Video-Call stellen. Kannst du nicht live dabei sein, kannst du mir deine Fragen im Voraus mailen und dir die Antwort in der Aufzeichnung des Calls ansehen.

Wie viel Zeit brauche ich für 'Fokus & Flow'?

Fokus & Flow ist kein klassisches Programm, bei dem du Inhalte konsumierst. Hier geht es darum, dass du deine Struktur durch Wiederholung verankerst. Wir sorgen zusammen dafür, dass du darin jeden Tag 1% besser wirst. Und dafür, dass du deine Routine einhältst. In den ersten Wochen wirst du dafür ca. 5 Stunden Zeit investieren. Diese Zeit holst du schnell wieder raus.

Muss ich in der Facebook-Gruppe teilnehmen?

Nicht unbedingt. Ich empfehle es dir jedoch, weil du hier die Unterstützung und die Motivation durch die Gruppe sowie die knackigen Impulse von Anke bekommst. Gemeinsam vorankommen & dranbleiben ist ein wichtiger Erfolgsfaktoren, wenn du Routinen etablieren willst.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: hallo@greifwerk.com

Hol dir jetzt alles was du brauchst, um produktive Routinen zu entwickeln:

Hol dir jetzt Zugang zu 'Fokus & Flow'
(inkl. Bonus)

550
350 einmalig zzgl. USt.
  • 12 Wochen in den Begleitung in den 3 Phasen Fokus & Flow
  • wöchentliche Q&A über Zoom
  • 24/7 online Gruppe Commitment, Dranbleiben, Erfogle feiern
  • Bonus: GREIFWERK-Planer (Wert: 47,00€)
BetA