Das sagen andere über
die Zusammenarbeit mit GREIFWERK

Das sagen andere über
die Zusammenarbeit mit GREIFWERK

lienie-w

Filtere nach Produkten

Über den Audioguide

lienie-b
Die Macherprinzipien von Anke Lambrecht sind der virtuelle Tritt in den Hintern, um endlich ins Tun und Umsetzen zu kommen.


Ja, ich mag die Art von Anke – wie sie denkt und was sie sagt. Trotzdem war es nicht immer einfach, ihr zuzuhören, weil sie so viel auslöst und genau die wunden Punkte trifft. Zum Glück legt sie den Finger nicht einfach nur in die Wunde, sondern sie zeigt auch Lösungswege auf und wie man eben ins Machen kommt.
Große Empfehlung von mir – aber nur für mutige Menschen, die auch wirklich bereit dafür sind, auf das nächste Level zu kommen.
Der Audioguide von Anke hat mich richtig motiviert.


Der Audioguide ist so gut gesprochen, dass es eine große Freude war, ihn zu hören. Anke spricht sehr erfrischend und lädt zum Reflektieren ein. Ankes Beispiele sind aus dem Alltag, so dass ich mich sehr gut wiederfinde. Und die Begleitung mit dem Workbook hilft sehr, um gleich in die Umsetzung zu kommen. Ich kann ihn jeder Unternehmerin/Selbständigen sehr ans Herz legen.
Du machst großen Mut, den Weg weiter zu gehen, mein Ziel und mein Warum nicht aus den Augen zu verlieren

Wow!! Das geht tief rein! Und es tut unendlich gut!

Als Solopreneur finde ich mich oft in exakt diesen Situationen wieder, wie Du sie hier beschreibst. Dass ich nicht allein bin mit meinen Stolpersteinen, nahm mir Last von den Schultern. Danke für Deinen Mut. Endlich spricht mal jemand über die emotionale Seite des Unternehmerseins an. Strategien, Ziele sind wichtig. Dabei auch auf das eigene Gefühl zu hören, ist ein ganz wichtiger Punkt. Du gibst hier praktische Lösungen, wieder ins Tun zu kommen. Dieses Audiobook ist nichts, was man einmal hört und dann weglegt. Für mich ist es ab sofort zum Dauerbegleiter, mein Dauercoach. Wenn ich nächstes Mal an meine Grenzen komme, meinen Fokus, meinen Mut verliere, höre ich mir die passende Sequenz aus Deinem Audioguide an. Du bringst die Dinge klar auf den Punkt und lässt kein Ausweichen mehr zu. . Ich danke Dir sehr für diese Mutmacher.

Über den GREIFWERK-Planer

lienie-b

Sieh dir den GREIFWERK-Planer an. 

Mit dem Planer ziehe ich meine strategische Planung gezielter durch. Ich verliere den roten Faden nicht mehr aus den Augen. “In dieser Woche habe wieder 85 %, nein sogar 90 % meiner Ziele erreicht. Seit ich den Planer nutze, plane ich tatsächlich viel realistischer. Ich kann viel mehr als früher von meiner täglichen ToDo-Liste abhaken und habe nicht mehr das Gefühl, gegen Windmühlen anzureiten. Ein fantastisches Gefühl für mich und meine inneren Antreiber. (…) Das große Ganze ist griffiger. Ich kann meine Vision auf das Jahr, das Quartal bis zur Tagesplanung runterbrechen. Dadurch fokussiere ich mich auf konkrete und wesentliche Schritte. Im Detail muss ich nicht mehr überlegen, was jetzt als nächstes zu tun ist. Das spart mir eine Menge Zeit im täglichen Tun.”
“Mit System zum Erfolg“, schreibt Anke Lambrecht. Und sie hat recht. Das schafft er!

Ich bin ja eher so der kreative Chaot und was mir an Struktur fehlt, muss ich mir selber erarbeiten. Am liebsten mache ich das mit coolen Gadgets und Tools, die mir das Leben leichter machen. Bis vor kurzem war ich rein digital und papierlos unterwegs. Das änderte sich durch den Greifwerk-Planer, dessen Struktur und Haptik mir zeigte, wie geil Papier und Stift erden kann. Kein Display, keine Notifications, keine „spannende“ App in der Nähe, die man mal eben…nein. Einfach mal Fokus. Diese Erfahrung habe ich übernommen und mittlerweile seit Anfang des Jahres auch ein Bullet Journal gestartet. Und nach knapp 40 Jahren kann ich sagen: Ich glaube, ich habe meine Woche im Griff. Kein Gefühl mehr wie auf einer Rafting-Tour den Todos ausweichen zu müssen (geschweige denn, den Ausblick am Rand genießen können). Und am Ende bleibt zu sagen: Danke…Anke!

Über den Fokus-Workshop

lienie-b

Erfahre mehr über den Workshop zur 90-Tage-Planung

…hervorragend, um meine Ziele klar zu priorisieren!

Anke Lambrecht hat das Talent, einen komplexen Ablauf in einfache und machbare Schritte herunterzubrechen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Zielen und habe entsprechend viele unterschiedliche Tools und Begleitungen kennengelernt. Der Online-Tagesworkshop war hervorragend, um meine Ziele klar zu priorisieren! Vielen Dank für Deine geduldige Begleitung!
Der Planungsworkshop mit dir und den anderen war der Hammer und hat mir echt super viel gebracht. Ich war sehr von den hilfreichen Aufgaben und deiner klaren zackigen Art begeistert, lieben Dank dafür.
Ich arbeite seit dem dem GREIFWERK-Planer und hab auf alle Fälle einen richtigen krassen Produktivitäts-Boost durch das gute Stück und die gründliche Vorbereitung via Workshop. Es knarzt zwar durchaus noch hier und da, z.B. ist die Aufgaben-Taktung zwar diesmal viiiiiel besser, aber immer noch zu straff. „Seufz“ Ist aber eigentlich gar nicht schlimm so weit, das passe ich jetzt einfach sukzessive an. Hauptsache es geht jetzt fokussierter voran als vorher.
Anke und ich kennen uns schon eine Weile und ich schätzte sie immer als kompetente und strukturierte Netzwerkpartnerin. Als ich nun an einen wichtigen Scheidepunkt in meinem Business kam, war sie eine der ersten Personen, die mir in den Sinn kam. Ich hab dann an ihrem Strategie-Workshop teilgenommen und es hat sich voll gelohnt. Meine Ziele für die nächsten 90 Tage sind klar und gehe nun voller Vorfreude den für mich passenden Weg. Danke…Anke!
Anke ist einfach klasse und einzigartig. Sie sieht Dinge, die man selbst nicht sieht und mit ihrer Hilfe kommt man sowohl persönlich als auch im Business weiter.

Ihre Planungssessions sind genau das, was ich brauche, um den Fokus zu behalten und ihre Sichtweisen sind eine Bereicherung. Vielen Dank, Anke, für die tolle Unterstützung!
Anke mich dabei sehr positiv immer wieder an meinen Sport-Mentalcoach erinnert. Denn sie gibt nicht immer eine direkte Antwort, sondern stellt öfters bohrende Fragen, damit man selbst auf eine Antwort kommt. Denn wer kennt sich und seine Arbeit besser als einer selbst. Auf diese Weise habe ich einige wichtige Erkenntnisse über mich und meine Arbeit gewonnen, die mir vorher nicht bewußt waren. Und diese Erkenntnis hilft mir, einen Plan für 90 Tage zu erstellen. Ich werde Ankes Inputs weiterhin gerne folgen, denn auf dem Weg des Lebens braucht es immer wieder Inputs bzw. Wegweiser.
Durch den Workshop habe ich einen guten Plan, welche Schritte ich gehe, um fokussiert meine Ziele zu erreichen. Anstatt wichtige Schritte zu überspringen, habe ich Prioritäten festgelegt, auch als Voraussetzung für die nächsten Schritte. Mein neuer Wochenplan motiviert mich, weil nichts mehr zu kurz kommt. Vielen Dank, liebe Anke, für dein Feedback, deine Klarheit, deine Lektionen, das schöne Konzept!
Ein Plan für 90 Tage: das hat mich direkt abgeholt! Den Plan für die nächsten drei Monate habe ich nicht nur im Kopf, sondern auch im Herz und auf Papier! Anke hat es geschafft, in dieser kurzen Zeit auf Werte und Vision einzugehen, mögliche Hindernisse zu erkennen und die Ausrichtung zu schärfen. Ausserdem mag ich ihre liebevolle Hartnäckigkeit und Fragen, die noch einen Schritt tiefer führen – hin zu glasklarem Fokus! Danke, liebe Anke für diese Möglichkeit!
Der Workshop hat mir geholfen klare, individuelle und umsetzbare Strukturen zu entwickeln. Die Aufgaben sind leicht durchführbar und zeigen große Wirkung. Die vorgegebene Zeitangabe je Aufgabe ist eine schlaue und hilfreiche Unterstützung. Du verstehst es, die TeilnehmerInnen abzuholen und zum individuellen Ziel zu führen. Die Teilnahme ist absolut lohnenswert und ich kann es sehr empfehlen. Du weißt, wovon Du sprichst. Super.
Der Workshop hat mir geholfen klare, individuelle und umsetzbare Strukturen zu entwickeln. Die Aufgaben sind leicht durchführbar und zeigen große Wirkung. Die vorgegebene Zeitangabe je Aufgabe ist eine schlaue und hilfreiche Unterstützung. Du verstehst es, die TeilnehmerInnen abzuholen und zum individuellen Ziel zu führen. Die Teilnahme ist absolut lohnenswert und ich kann es sehr empfehlen. Du weißt, wovon Du sprichst. Super.
Der Strategie-Workshop von Anke hat meine Planung aus dem diffusen „tät ich gerne machen“ in wesentlich konkretere Meilensteine verwandelt. Der Prozeß ist super durchdacht und sehr klar; Anke hat uns die ganze Zeit liebevoll, aber mit fester Hand begleitet. Was ich an Anke besonders schätze, ist ihre Fähigkeit, sehr schnell auf den Punkt zu kommen und den dann auch benennen zu können. Das macht ihre Arbeit für mich so wertvoll. liebe Grüße, Frauke

Über den Workshop Jahresplanung

lienie-b

Erfahre mehr über den Workshop Jahresplanung

Anke’s Workshop zur Jahresplanung war großartig und hat mir sehr viel AHA- Momente und Klarheit verschafft!
Die super gut strukturierten Workshop – Unterlagen und darin gestellten ‚Frageprompts‘ haben mich extrem gut in meinem Klarheitsprozess unterstützt. Ihr GREIFWERK-Planer ist besonders gut gelungen. Ich denke dieser Planer wird mich sehr gut in meiner rundum Planung zur strategischen Tagestruktur, sowie Vorausplanung unterstützen können.

Bottom Line: Ich kann Euch nur empfehlen an Bord zu kommen, Ihr werdet überrascht sein, wieviel authentisch wertvolle Inputs zu einem extrem leistbaren Preis ihr mitnehmen könnt!
Der Workshop war klasse! Ich fand auch das Format super, weil es mich bei der Stange gehalten hat. Gerade so viel Zeit zwischen den Check-ins, um konzentriert die Aufgaben anzupacken, aber nicht genug, um sich ablenken zu lassen. Abends hatte ich eine knackige Liste mit klaren nächsten Schritten für mein erstes Quartal! Jetzt heißt es Ärmel hoch! 🙂 Danke für den tollen Start ins Jahr, liebe Anke.
Meine Richtung für dieses Jahr hatte ich schon länger klar, und eine grobe Planung im Kopf – doch noch keine konkrete schriftliche Jahres bzw. Quartalsplanung. Deshalb habe ich beim Workshop mitgemacht. Anke führt kompetent durch den Prozess und gibt viele hilfreiche Tipps und Impulse. Mit einer Gemeinschaft im Hintergrund lässt es sich nochmal leichter planen. Nun freue ich mich auf den GTEIFWERK-Planer. Danke Anke!
Ich habe mehr Klarheit gewonnen, was meine Haupt-Prio ist und die Einsicht, dass ich dafür (und vor allem fürs Marketing) viel mehr Zeit einplanen darf.
Außerdem fühlen sind meine ToDos nicht mehr so konfus, chaotisch und überwältigend an.
Mein Ziel für habe ich voll erreicht. 🙂 Gut war, dass es Mini-Inputs und Mini-Aufgaben waren, die aber einen großen Effekt hatten. Liebe Anke, der Workshop war für mich sehr gut. Ich konnte gut am Ball bleiben. Es war nicht zu viel Aufwand für „nebenbei“. Und trotzdem hat es mich gut voran gebracht. Also war der Umfang für mich genau richtig.
Dieser konzentrierte Workshoptag hat mich wirklich weitergebracht. Jahresplanung war sonst für mich eher Quälerei. Doch durch das Zusammenarbeiten in der Gruppe mit Gleichgesinnten hat es sogar Spaß gemacht. Durch den Austausch ergaben sich für mich hilfreiche Ideen und Anregungen. Anke hat uns mit viel Geduld, wertvollem Input und klarer Struktur sicher durch den Prozess geführt. Mein Fokusprojekt ist fixiert. Der erste 90-Tagesplan steht. Das ist ein richtig gutes Gefühl. Ein toller Tag mit viel Schwung. Vielen Dank liebe Anke!
Der Workshop war der absolute Erfolg für mich. Ich habe mich noch nie so intensiv und lange am Stück mit meiner Jahres-und Quartalsplanung beschäftigt. Im Workshop konnte ich mich vollkommen auf meine Vision konzentrieren, die sich mit der Planung über den Tag noch weiter verstärkt hat. Jeder Schritt und jedes Projekt ergibt nun einen Sinn und wird mich Stück für Stück an meine Ziele und schliesslich Visionen führen. Ausserdem war die Stimmung zwischen den Teilnehmern wunderbar locker und entspannt und ich hatte nie das Gefühl etwas nicht sagen zu dürfen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Anna

Bekannt aus

lienie-b
logo Osteseezeitung
Jörg Roos Logo
Logo Qualitätswerkstatt do care
Logo Finanzbildung GmbH

Über die Mastermindgruppe

lienie-b

Erfahre mehr über das Mastermind-Programm

Ich kam mit unstrukturierten Gedanken und Ideen in die Mastermind und ging mit Plan und einem klaren Weg wieder raus. Die Treffen waren für mich wie kleine Oasen im Unternehmeralltag, in denen ich mich um mich und das Unternehmen kümmern konnte. Das macht man ja eh immer zu wenig. Die Gruppen sind super angenehm heterogen gemixt und Anke weiß einfach, was sie tut. Dicke Empfehlung meinerseits!“
Anke nimmt die Zügel souverän und liebevoll in die Hand. Ihre Anregungen und Impulse während des Mastermind-Programms sind großartig.
Ich neige dazu, zu viel auf einmal zu wollen. Und zwar am besten pronto. Mit Ankes Unterstützung habe ich da Fokus und Prioritäten reingebracht. So bin ich jetzt schneller vorangekommen als früher. Außerdem profitiere ich von ihrer super strukturierten Herangehensweise an Themen wie Planung, Statistik, Finanzen, Marketing...
Danke, Anke.
Das Mastermindprogramm bringt mich immer wieder auf Spur!
Nicht nur das gegenseitige Auffangen, sondern auch das inhaltlich-fachliche Feedback ist sehr wertvoll. Die Mastermind-Gruppe erweitert meinen Horizont, gibt Kraft, macht Mut und fördert Selbstdisziplin.
Das Angebot zur Mastermindgruppe sprach mich total an. Ich hatte das Gefühl, mit angezogener Handbremse Vollgas zu geben. Ich habe mir gewünscht, meine PS endlich richtig auf die Straße zu bringen und auch tatsächlich loszufahren und richtig Gas zu geben. Anfangs hatte ich Zweifel, wie „meine“ Gruppe zusammengesetzt wird und ob Anke tatsächlich mich dazu bewegen kann, die Bremse zu lösen. Mit Hilfe von Strategiegesprächen, Planung und Reflexion habe ich Vertrauen in mich gefunden. Wenn ich mich der Gruppe geöffnet hatte, was mir immer wieder schwer fiel, habe ich sehr wertvolles Feedback bekommen.
Das Programm hat schon jetzt meine Gedankenwelt komplett auf den Kopf gestellt und mein Mindset verändert. Ich lebe und arbeite viel bewusster und bin geduldiger mit mir geworden. Ich erlaube mir viel mehr Erholung, seit ich gelernt habe nichts zu müssen. Ich lerne mich immer mehr kennen.
Die Zusammenarbeit mit Anke Lambrecht habe ich als sehr wertschätzend und vor allem als sehr wertvoll wahrgenommen. Anke ist immer auf meine aktuelle Situation eingegangen, hat Impulse dazu geliefert, und hat dabei immer wieder auf die Meta-Ebene geführt.
Auf diese Weise hatte ich selbst bei größten Ablenkungen die Möglichkeit, mich wieder mit meinem Ziel zu verbinden. Das empfand ich als ungeheuer wichtig, denn zeitweise hatte ich aufgrund der zeitlichen Umstände schon manches Mal das Handtuch werfen wollen. Mein Projekt erschien mir dann immer wieder als nicht realisierbar. Jedes Mal, wenn ich mit Anke darüber gesprochen habe, hat sie mir Mut gemacht und wieder den Zugang zu mir und dem, was mir wichtig ist, ermöglicht. Das Gefühl, dass jemand sieht was trotz allem geht, wo ich selbst einen verstellten Blick hatte, hat mir sehr gut getan.
In der Zeit, die Anke Lambrecht mich auf meinem Weg begleitet hat, waren auch unglaublich produktive Phasen, in denen ich Zeit hatte meine Vision weiter zu entwickeln und die Dinge mehr auf den Punkt zu bringen. Hier fand ich es erstaunlich, wie Anke immer noch einen oben drauf setzen konnte. Ich bin schon ein Tiefenarbeiter, doch dass da immer noch was geht, habe ich in der Zusammenarbeit mit Anke erfahren. Das empfinde ich als Stärkung von innen heraus, die nicht nur hier und jetzt eine Unterstützung darstellt, sondern noch lange nachwirkt. Darum war das mit Sicherheit nicht unsere letzte Begegnung.

Das aktuelle Format von Anke Lambrecht Quartalsschübe auf dem Weg zum Erfolg einzusetzen, kommt mir sehr entgegen. Besonders, wo viel Vorarbeit geleistet wurde, kann ich diese intensive Zeit der Planung nutzen, die Weichen immer wieder so zu stellen, dass es zum aktuellen Geschehen und zu meinen Zielen passt.
Worauf ich mich bereits freue, ist der Endspurt. Wenn es soweit ist, dass ich mir genügend Zeit geschaffen habe, um fokussiert an den noch offenen Schritten zu arbeiten, um da anzukommen, wo ich mich schon lange sehe.“

Über den Produktivitätsboost

lienie-b

Über das UnternehmerCamp

lienie-b
Hier lernst du in kurzer Zeit das, wofür du sonst Monate oder Jahre brauchen würdest.
Es war super, teilweise anstrengend aber gleichzeitig unglaublich schön. Hier werden wirklich wichtige Themen behandelt: Was ist deine Vision und deine Werte? Was sind deine besonderen Stärken? Wo möchtest du mit Deinem Business hin und was ist dir wichtig im Leben? Diese Fragen sollte sich JEDER seinem Leben stellen! Dieses Programm ist unglaublich wertvoll.
Auch die tolle Kombination von Sport am Strand war klasse. Ich habe gemerkt, dass ich meine Energie und Kraft viel besser behalten, wenn ich nicht an den Schmerz denke, sondern mich auf mein Ziel fokussiere. Und das gilt natürlich auch jeden Tag fürs Business.

Dieses Programm kann man von der Wichtigkeit gar nicht hoch genug einschätzen.
MACHEN!

Meine Empfehlung, wenn du greifbare Lösungen brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Anke hat schnell erfasst, worum es geht und mich dazu gebracht, meine Ziele konkret zu definieren.
Mein Ziel war es, dass mir bewusst wird, was ich wirklich erreichen möchte. Das ich mir über meine Ziele klar werde, an der Umsetzung arbeite und diese auch nicht aus den Augen verliere. Vorab war ich noch etwas skeptisch: Ich wusste nicht ob das eines von diesen Seminaren wird, bei dem Menschen über glühende Kohlen laufen und sich gegenseitig in den Arm nehmen müssen? Das ist bei Anke nicht der Fall. Anke ist auf jeden in der Gruppe individuell eingegangen. Anke ist sehr gut vorbereitet und geht gleichzeitig flexibel die Schwerpunkte des Einzelnen ein. Mir ist bewusst geworden, welche Schritte ich konkret gehen muss, um meine Ziele zu erreichen.

Insgesamt war es mit einer tollen Stimmung. Ich kann es jedem empfehlen!

Eine Bereicherung für Struktur und Zielplanung
Liebe Anke, die Tage in Stralsund, die davor und danach waren eine echte Bereicherung für meinen „Kampf“ mit Struktur und Zielplanung.
Die Form der Durchführung mit Vor- und Nachbereitung finde ich perfekt. Als Teilnehmer muss man(n) sind aber bewusst sein, dass ein hohes Maß an Disziplin vorhanden sein muss. Das Tagesgeschäft ist da der ärgste Feind.
Kann das Programm uneingeschränkt empfehlen!
Für mich war die Fokussierung sehr wichtig.
Ich wollte ins Tun kommen. Dafür wollte ich eine Struktur bekommen und die habe ich hier
definitiv erhalten. Aus Erfahrung wusste ich, dass ich an bestimmte Punkten allein nicht weiter komme. Trotz vieler Versuche, landete ich immer wieder im Nirgendwo.
Durch die Arbeit mit Anke weiß ich jetzt wie ich die Dinge umsetze und
immer wieder daran arbeiten kann.
Die Art wie Anke dies herausarbeitet, war sehr angenehm. Teilweise etwas anstrengend, aber das gehört dazu: Es geht ja oft um Punkte, die man selber nicht sehen will. Da ran zu gehen ist nicht immer lustig, aber es ist definitiv so, dass ich diese Punkte jetzt kenne und daran arbeiten kann.
Anke hat eine tolle, offene Art. Sie führt dich ohne Druck und Zwang wohin, wo Du vielleicht allein oder mit jemandem anderen nicht hingehst. Das kann ich nicht so recht beschreiben. Das ist ein Gefühl, das muss man erleben. Begeistert hat mich auch die lustige Runde, die Teilnehmer und das ganze Drumherum. Der ganze Ablauf, auch die Zeiten am Stand, das Ambiente vor Ort und die Atmosphäre, haben gut mitgewirkt und die Stimmung bereichert.
Dieses Programm bildet den Grundstein für weitere Zukunftsvisionen von mir. Eine der wichtigsten Erkenntnisse innerhalb deines Programms war, neben der Verfolgung von mittel- bis langfristigen Zielen, die Verankerung mit den eigenen Werten und Emotionen. Das war mir vorher überhaupt nicht so klar … Wenn wir nicht genau wissen, welche Werte für uns wichtig sind … Werte wie Mut, Abenteuer, Humor, Verbindung und Selbstentwicklung beispielsweise, wissen wir auch häufig nicht, warum wir daran scheitern, größere Ziele in die Tat umzusetzen … Daher ist die Frage nach den Werten essenziell wichtig für den Strategieprozess, der Strategie-Kompass, die Grundorientierung für alle weiteren Schritte … Dazu habe ich sehr hilfreiche Anregungen von Anke bekommen. Danke dafür!“

Über das Sparring

lienie-b
Für Unternehmer:innen, die jemanden brauchen, der fokussiert eine Strategie angeht, ist Greifwerk genau das richtige.

Ich habe Anke angefragt, weil ich einfach keine Visionärin bin. Umsetzen kann ich gut, aber beim großen Ganzen kam ich alleine nicht weiter.
Deshalb haben mir besonders die Anleitungen zu meiner Mission & Vision weiter geholfen. Aber auch die vielen kleinen Fragen und Anregungen drumherum waren sehr wertvoll für mich. Ihr generell strukturiertes Denken wurde unterstützt von sinnvoll aufeinander aufbauenden PDFs, so dass wir gemeinsam das Meiste aus der Zeit herausholen konnten.

Auch wenn ich einige Elemente, wie die SWOT Analyse schon kannte, der Expertenblick von Anke holte noch einmal mehr raus. Die finale Strategie und alles im Überblick zu haben, machte die Zusammenarbeit dann vollkommen.

Für Unternehmer:innen, die jemanden brauchen, der fokussiert eine Strategie angeht, ist Greifwerk genau das richtige. Meine volle Empfehlung also für die Zusammenarbeit mit Anke. Uns selbst an den zunächst umfangreichen Greifwerk-Planer habe ich mich inzwischen gewöhnt und nutze ihn nun für meine Quartalsplanung – besonders das Wochen-Review ist für mich sehr hilfreich.
Anke hat uns ungenutztes Potential aufgezeigt….

Gerade in solch stürmischen Zeiten, ist es gut zu wissen, sich jemanden ins Boot zu holen, der nicht nur schwafelt sondern auch macht. Anke hat uns klar aufgezeigt welches Potenzial wir noch nicht ausgenutzt haben und wie wir es optimal umsetzen können. Nach kurzer Abstimmung im Team, haben wir unsere Homepage und Erscheinungsbild dahingehend angepasst, unseren Spirit und Lifestyle in allem einfließen zu lassen. Ich bin dir sehr dankbar und freue mich auf ein weiteres Zusammenarbeiten.
Ein Coach par excellence eben!

Nachdem ich mich zwei Jahre in Netzwerken orientiert habe, was es heute braucht, um ein Business erfolgreich aus einer Nische heraus aufzubauen, entschied ich mich dafür, das Ganze mit einem Coach anzugehen, der mit mir eine Strategie ausarbeitet, mir die Richtung weist, Unnötiges herausfiltert und Stärken und Schwächen verdeutlicht mit dem Ergebnis, die Stärken zu mobilisieren und für die Schwächen Lösungen zu erarbeiten. DAS hat Anke gut hinbekommen! Ich war sofort von Ihrer „focussierten“ Herangehensweise angetan. Genau so jemanden hatte ich gesucht: ein Gegenüber, ein Spiegel, ein Motivator, ein Ermahner und Stratege, der mich, mein Tempo und meine Arbeitsweise im Blick behält. Ein Coach par excellence eben! Danke Anke, du hast die Startvoraussetzungen geschaffen für meine Reise zum Herzensbusiness! Ich bin bereits unterwegs…
Fokussiertere Ausrichtung auf meine „Lieblingskunden“, klarere Positionierung und vor allem auch einen klareren Kopf bei mir als Geschäftsführer. Wer Anke an seiner Seite hat, ist definitiv auf der Gewinnerseite!

Nach 4 Jahren Onlinebusiness hatte ich mir eine gute Plattform für mein Unternehmen aufgebaut. Allerdings kam ich an eine Wachstumsgrenze, da die verschiedenen Geschäftszweite wie ein unbeschnittener Fliederbusch in alle Richtungen gewachsen waren. Die Kräfte mussten gebündelt werden, damit eine nächste Entwicklungsebene entstehen konnte.
Anke hat mich in diesem Prozess sehr kompetent begleitet. Immer wieder war das Thema: Reduzieren, bündeln, verbinden. Es waren mutige Schritte gefragt und Anke verstand es hervorragend, hilfreiche Fragen zu stellen und neue Perspektiven zu geben.

Inzwischen konnte ich meinen „Fliederbusch“ soweit beschneiden, dass die Kräfte wieder gezielt in die wesentlichen Geschäftszweige fließen. Das Ergebnis: Fokussiertere Ausrichtung auf meine „Lieblingskunden“, klarere Positionierung und vor allem auch einen klareren Kopf bei mir als Geschäftsführer.
Ich gebe Anke von Herzen gern 5 Sterne! Wer Anke an seiner Seite hat ist definitiv auf der Gewinnerseite!

Andere Stimmen

lienie-w
DIE RICHTIGEN IMPULSE ZUR RICHTIGEN ZEIT!

Der Vortrag „Erfolgreich im Schlaf“ von Anke hat meinem eigenen Business Development einen unglaublichen Antrieb gegeben. Mit Humor und ihrer ganz eigenen, unaufgeregten Art hat sie es geschafft, dass ich mir seit langem mal wieder die richtigen Fragen gestellt habe und bereits am nächsten Tag begonnen habe, an mir und meinem Business zu arbeiten und unnötigen Ballast abzuwerfen.
INDIVIDUELL, AUF DEN PUNKT UND RICHTIG RICHTIG GUT!

Anke lernte ich in einem Webinar zum Thema „Mehr Freiraum für die Arbeit am Business“ kennen. Ich war extrem positiv überrascht. Die Impulse die Anke setzt sind bärenstarke Denkanstöße. Sicher, einiges war dabei was ich schon kannte und manches war ein neues „Aha“! Doch reicht kennen? Natürlich nicht, allein aus dem Tun wächst der Erfolg.
Und um mehr Zeit für dieses Tun zu erhalten, und auch Möglichkeiten dies zu messen hat Anke mir die richtigen Gedanken und Werkzeuge mit auf den Weg gegeben. Danke dafür! Und das aller beste daran? Statt einfacher „so musst du das machen“ ist immer ein Bezug zu „was passt zu dir“ dabei.
Und diese individuellen Impulse machen Anke für mich zum echten GameChanger im Business-Alltag. Ja, buch Anke. Verschaff dir einen persönlichen Eindruck und lass dich inspirieren! Es lohnt sich.
Einfach in den Alltag zu übertragen…

Anke Lambrecht überzeugt mit Ihrer offenen, kompetenten und authentischen Art. Besonders die konkreten Zielsetzungen nach der SMART-Methode helfen die Erkenntnisse einfach in den Alltag zu übertragen und an dem Thema weiter zu arbeiten.
Mir sind meine Baustellen klar geworden und ich denke, dass ich mit dem Erlernten jetzt dran bleiben kann. Die Zusammenarbeit gibt mir die Zuversicht, dass meine Probleme lösbar sind und dass es sich lohnt dran zu bleiben.
Absolut begeistert von Ihrem Training und interaktivem Workshop

Sehr geehrte Frau Lambrecht, alle anwesenden 25 Hoteldirektoren, Geschäftsführer und Key Account Manager der Zulieferindustrie waren absolut von Ihrem Training und interaktivem Workshop begeistert. Vor allem freut es mich, dass Sie selbst den Profis anhand Ihrer Ausführungen die vielen kleinen „Stellschrauben” aufgezeigt haben, die immer wieder im operativen Geschäft untergehen – obwohl sie so wichtig sind.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sie. Ich werde Sie gerne meinen Kollegen in den Regionen Nord, Ost, Süd und Südwest weiter empfehlen.
Anke Lambrecht Greifwerk

Wo ein Wille ist,
da ist Anke Lambrecht.

lienie-b

Hi, ich bin Anke Lambrecht, Business-Strategin und Inhaberin von GREIFWERK. Als Sparringspartnerin begleite ich Unternehmer bei dem wichtigsten Prozess, den sie durchleben: Das Finden und Verfolgen ihres persönlichen Weges.
Denn um Geld zu verdienen, gibt es viele Wege. Aber um damit zufrieden und erfüllt erfolgreich zu sein, gibt es nur einen: Deinen eigenen.
Mehr über mich

Wo ein Wille ist,
da ist Anke Lambrecht.

lienie-b

Hi, ich bin Anke Lambrecht, Business-Strategin und Inhaberin von GREIFWERK. Als Sparringspartnerin begleite ich Unternehmer bei dem wichtigsten Prozess, den sie durchleben: Das Finden und Verfolgen ihres persönlichen Weges.
Denn um Geld zu verdienen, gibt es viele Wege. Aber um damit zufrieden und erfüllt erfolgreich zu sein, gibt es nur einen: Deinen eigenen.

Anke Lambrecht Greifwerk