Ruhestand ohne Reue: 1. Lesung von Geld & Gloria

Kategorien

Inhalt

Du willst von deinem Business gut leben können. Hast du dabei auch an später gedacht? Wovon lebst du, wenn mit 60 oder 70 Jahren nicht mehr aktiv in deinem Unternehmen arbeiten willst (oder kannst)?

Anette Weiß hat darauf Antworten. Anette ist Finanzberaterin,  Autorin und Inhaberin der geld.wert finanzbildung GmbH. Sie ist Expertin für finanzielle Bildung aka „Frau Finanzbildung“ und Vermögensaufbau (wie selbstständige Unternehmer Altersvorsorge gern nennen). 

Geld & Gloria – Ruhestand ohne Reue

So heißt ihr zweites Buch. Für mich ist es die Pflichtlektüre für alle, die ein eigenes Business führen und im Alter gut leben wollen.

Ich hatte das Vergnügen, die erste online Lesung mit Anette zu ihrem Buch zu halten. Lehne dich entspannt zurück und sei dabei:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Geld und Gloria Anette weiß

Wie soll ich denn auch noch die Rücklage aufbringen?
Das ist eine häufige Frage, vor und nachdem Selbstständige und Unternehmer:innen den Bedarf für ihren Ruhestand kennen.
Das ist gnaz klar ein Zeichen dafür, dass in deinem aktuellen Geschäftsmodell und/oder in deiner Preisstrategie noch nicht rund ist. Dafür gibt es den Kurs Preise & Wert. Hier lernst du deinen kalklatorischen Stundenstaz zu berechnen und die Grundlage für eine Struktur in deinem Business, dass wirtschfatlich ist und dir Lebensqualität ermöglicht.

*Affiliate Link

Anke Lambrecht, Gründerin von GREIFWERK

Anke Lambrecht, Gründerin von GREIFWERK

Moin. Schön, dass du hier bist.
Für wen schreibe ich hier?
Für Solounternehmer:innen und kleine Unternehmen, die produktiv zu arbeiten und sich strategisch am Markt zu positionieren wollen. Dazu bekommen sie hier Werkzeuge, Programme und Produkte, die sie befähigen ihr Unternehmen strategisch zu führen und mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen.
Erfahre mehr über GREIFWERK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

für Wissenshungrige

Lesestoff

Ruhestand ohne Reue: 1. Lesung von Geld & Gloria

Lesezeit: < 1 Minute Du willst von deinem Business gut leben können. Hast du dabei auch an später gedacht? Wovon lebst du, wenn mit 60 oder 70 Jahren nicht mehr aktiv in deinem Unternehmen arbeiten willst (oder kannst)? Anette Weiß hat darauf Antworten. Anette