Ruhestand ohne Reue: 1. Lesung von Geld & Gloria

Inhalt

Du willst von deinem Business gut leben können. Hast du dabei auch an später gedacht? Wovon lebst du, wenn mit 60 oder 70 Jahren nicht mehr aktiv in deinem Unternehmen arbeiten willst (oder kannst)?

Anette Weiß hat darauf Antworten. Anette ist Finanzberaterin,  Autorin und Inhaberin der geld.wert finanzbildung GmbH. Sie ist Expertin für finanzielle Bildung aka „Frau Finanzbildung“ und Vermögensaufbau (wie selbstständige Unternehmer Altersvorsorge gern nennen). 

Geld & Gloria – Ruhestand ohne Reue

So heißt ihr zweites Buch. Für mich ist es die Pflichtlektüre für alle, die ein eigenes Business führen und im Alter gut leben wollen.

Ich hatte das Vergnügen, die erste online Lesung mit Anette zu ihrem Buch zu halten. Lehne dich entspannt zurück und sei dabei:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Geld und Gloria Anette weiß

Wie soll ich denn auch noch die Rücklage aufbringen?
Das ist eine häufige Frage, vor und nachdem Selbstständige und Unternehmer:innen den Bedarf für ihren Ruhestand kennen.
Das ist gnaz klar ein Zeichen dafür, dass in deinem aktuellen Geschäftsmodell und/oder in deiner Preisstrategie noch nicht rund ist. Dafür gibt es den Kurs Preise & Wert. Hier lernst du deinen kalklatorischen Stundenstaz zu berechnen und die Grundlage für eine Struktur in deinem Business, dass wirtschfatlich ist und dir Lebensqualität ermöglicht.

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Bild von Hier schreibt

Hier schreibt

Anke Lambrecht, die Inhaberin von GREIFWERK steht für eine reife Form des Unternehmertum in Deutschland.
Ein Unternehmertum, dass nicht laut, statusgetrieben, wachstumsfixiert sein muss,
sondern eins, bei dem Werte und Sinn gegen mit Wirtschaftlichkeit und Impact vereint werden.

Mit GREIFWERK begleitet Selbstständige Experten vom Dauer-Hustle "selbst und ständig" in die unternehmerische Führung.

Mehr über Anke

Was zählt für dein Business jetzt wirklich, worauf richtest du deinen Fokus?

Quartalskompass für Solopreneure

Weil du nicht noch einen Plan brauchst, sondern einen Grund,
warum genau dieser Schritt jetzt zählt.